Direkt zum Inhalt
YouGov Logo

CPS GfK wird offiziell zu YouGov

CPS GfK gibt seine offizielle Umbenennung in YouGov bekannt, ein entscheidender Schritt für YouGov, die Zukunft der Marktforschung neu zu definieren.

Zehn Monate nach der Übernahme durch den Marktführer für Verbrauchermeinungen, YouGov, hat sich Consumer Panel Services (CPS GfK) - der etablierte Marktführer für Kaufdaten europäischer Haushalte - in YouGov umbenannt.
Die Umfirmierung, die seit der Übernahme im Januar im Gange ist, ist mutiger und zukunftsorientierter als nur die Übernahme des YouGov-Markenbildes. ‌Stattdessen war eine umfassende Geschäftsüberprüfung im gesamten Unternehmen erforderlich, um das Fachwissen, die Werte und Ziele von YouGov und CPS GfK aufeinander abzustimmen und eine kohärente Markenstrategie, eine neue Positionierung und einen Messaging-Ansatz zu schaffen.

Kategorien

Tags

geschrieben am

26.11.2024