Direkt zum Inhalt
Pixabay matrioshka-1631194_1920

Constantia stärkt sich in Russland

Constantia Flexibles ist der weltweit drittgrößte Hersteller von flexiblen Verpackungen. Nun wird die Russland-Präsenz verstärkt.

Mit dem ersten Quartal 2019 erwartet Constantia Flexibles den Abschluss der Übernahme des Werkes von TT-print in in Voskresensk in Russland. Dort werden Verpackungen für die Pharma- und Lebensmittelindustrie hergestellt. Die beiden Unternehmen arbeiten nun schon mehr als 10 Jahre zusammen. TT-print wurde 1999 gegründet und beschäftigt heute rund 100 Mitarbeiter. Die Kernprodukte sind bedruckte Blisterfolien aus Aluminium und Coldform-Folie.
Alexander Baumgartner, CEO, Constantia Flexibles: „Mit dieser Akquisition nehmen wir eine führende Position in der Verpackungsherstellung für Pharmaprodukte in Russland ein. Die Bedienung des sehr stark wachsenden, russischen Verpackungsmarktes erfordert lokale Präsenz." Der neue Standort in Voskresensk stellt neben Constantia Kuban in Timaschewsk das zweite Werk von Constantia Flexibles in Russland dar. 

Kategorien

geschrieben am

21.01.2019