Direkt zum Inhalt
Christoph Till ist neuer Head of Sales/Regional Director Central Eastern Europe von Marry Jane

Marry Jane AG: Neuer Manager

Christoph Till ist neuer Head of Sales/Regional Director Central Eastern Europe von Marry Jane AG.

Die Marry Jane AG (MJ), der führende europäische Hersteller in der Cannabisindustrie und Betreiber von Europas größtem Indoor-Cannabis-Anbau, gibt heute die Ernennung von Christoph Till zum Head of Sales / Regional Director Central Eastern Europe bekannt. Damit baut er seit 1.12.23 mit seinem Team u.a. auch das Geschäft in Österreich auf.

Hendrik de Jong, Chief Revenue Officer der Marry Jane AG, begrüßte das neue Mitglied: "Christophs Erfolgsbilanz spricht für seine außergewöhnliche Kompetenz bei der Umsetzung und Förderung von nachhaltigem Wachstum, bei gleichzeitigem Aufbau leistungsstarker Teams in verschiedenen Blue-Chip-Unternehmen. Ich bin davon überzeugt, dass Christoph uns dabei helfen wird, eine erfolgreiche Zukunft für die Marry Jane AG als Europas führendes Cannabisunternehmen zu gestalten, während die laufende Legalisierung des europäischen Cannabismarktes an Fahrt gewinnt."

Christoph Till war vor MJ bei dem FMCG-Unternehmen Coca-Cola Hellenic Bottling Company tätig, bei welchem er in den letzten drei Jahren als Sales Director den österreichischen Vertrieb von Coca-Cola leitete, nachdem er zuvor 16 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen u.a. bei Henkel gesammelt hatte.

Kategorien

Tags

geschrieben am

20.12.2023