Neue Marketingleitung bei Lenz Moser

Mit 1. Jänner 2021 hat Christoph Bierbaum die Marketingleitung bei der Weinkellerei Lenz Moser neu übernommen.

Zum Jahreswechsel hat der langjährige Marketingleiter der Weinkellerei Lenz Moser, Friedrich Wimmer, seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten und die Marketingagenden offiziell an seinen Nachfolger Christoph Bierbaum übergeben. Bierbaum ist bereits seit zwei Jahren im Unternehmen tätig und engagiert sich ebenso mit großer Leidenschaft, die Marke Lenz Moser im heimischen und internationalen Handel weiter auszubauen. Friedrich Wimmer hat sein gesamtes berufliches Leben Österreichs größter Weinkellerei in Rohrendorf gewidmet und in den vergangenen 44 Jahren neben dem Marketing auch zahlreiche andere wichtige Aufgaben erfüllt.

Veröffentlicht am

08.01.2021