Direkt zum Inhalt
Christian Rausch leitet bei MPreis das neue Ressort "Marketing & Digitalisierung".

Christian Rausch geht zu MPreis

Christian Rausch leitet bei MPreis das neue Ressort "Marketing & Digitalisierung".

Christian Rausch übernahm mit Mai 2023 die Leitung des Ressorts „Marketing & Digitalisierung“ beim Tiroler Lebensmitteleinzelhändler MPreis. Der Branchenkenner wechselte von Billa, wo er als Marketingleiter u.a. den Marken-Relaunch, die Zusammenführung der Marken Merkur und Billa, das neue Shopdesign und mehrere aufsehenerregende Kampagnen verantwortete, zu MPreis. 

Erfahrung im Bereich Digitalisierung sammelte Rausch bei Hutchison Drei Austria, wo er über zehn Jahre als „Head of Brands & Communications“ tätig und u.a. auch maßgeblich an den Übernahmen von Orange und Tele2 beteiligt war. Der 52-Jährige war darüber hinaus auch 16 Jahre lang in mehreren nationalen und internationalen Werbeagenturen tätig. 

 

Kategorien

Tags

geschrieben am

14.06.2023