Buzzdriver feiert 12,5 Jahre und eine neue Website

BuzzDriver feiert 12,5 Jahre und eine neue Website

Die Agentur steht seit Jahren für Brand- und Produkt-PR, Marken-Kommunikation und Corporate Communications – speziell für die FMCG-Branche.

BuzzDriver, die Agentur für moderne Kommunikation feierte die ersten 12,5 Jahre ihres Bestehens unter dem Motto „1/8 Jahrhundert in Ehr ́n“. BuzzDriver versteht sich nicht nur als eine klassische PR-Agentur, sondern als Agentur für moderne Kommunikation, die viele Kommunikationsdisziplinen in ihren Strategien und Umsetzungen vereinen kann. Geführt von Jockel Weichert und Barbara Fuchs-Puchner, steht BuzzDriver seit Jahren vor allem für erfolgreiche Brand- und Produkt-PR, Marken-Kommunikation und Corporate Communications – speziell für die FMCG-Branche.
Die Agentur kann auf viele erfolgreiche Jahre der kontinuierlichen und vertrauten Betreuung von großen Marken wie Ben & Jerry ́s, Magnum, Eskimo, Axe, Grom oder Omo zurückblicken.

Das 12,5 jährige Jubiläum nahm die Agentur auch zum Anlass, BuzzDriver-CI und Homepage komplett zu überarbeiten. Ab sofort kann man sich auf www.buzzdriver.net ein noch besseres Bild über die Leistungen und Projekte von BuzzDriver machen.

Birgit Fritz (Unilever), Gunnar Widhalm (Unilever), Barbara Fuchs-Puchner (BuzzDriver)
 Jockel Weichert (BuzzDriver), Bernd Rengelshausen (Musikmanager), Martin Leutgeb (Schauspieler), Kati Bellowitsch (Ö3 Moderatorin)

Veröffentlicht am

23.01.2020