Silvia Blahacek, Ritter Sport

Blahacek verlässt Ritter Sport

Die Marketing-Verantwortliche von Ritter Sport, Mag. Silvia Blahacek, verlässt das Unternehmen.

Mag. (FH) Silvia Blahacek war seit Mitte 2019 Marketingleiterin von Ritter Sport in Österreich. Nun verlässt sie das Unternehmen und wird sich demnächst einer neuen Aufgabe widmen.

Nach dem Studiengang „Marketing & Sales“ an der FH Wien konnte Silvia Blahacek erste Berufserfahrung in verschiedenen Wiener Werbeagenturen sammeln. Von 2004 bis 2016 war sie als Marketingleiterin beim Wiener Traditionsbäcker Ankerbrot für die Entwicklung der Markenstrategie und sämtliche Kommunikationsaktivitäten zuständig. 2016 leitete die passionierte Läuferin und Musikliebhaberin die Kommunikation der „Wiener Wiesn“. Zuletzt zeichnete Blahacek für sämtliche Marketingaktivitäten des österreichischen Sektmarktführers Henkell Freixenet Austria verantwortlich.

Veröffentlicht am

26.05.2021