BistroBox mit neuer b2b-Produktlinie
BistroBox ist bekannt für seine 24h-Selfservice Pizzerien an über 40 Standorten in Österreich. Nun stellt das Unternehmen seine neueste technologische Errungenschaft vor: „BistroBrain“. Diese Self-Order-Store Technologie hebt autonome und unbemannte Shops auf ein neues Level und steht ab sofort einem breiten Nutzerkreis zur Verfügung.Klaus Haberl, Geschäftsführer von BistroBox: “Mit dem Launch von BistroBrain haben ab sofort auch andere Unternehmer Zugriff auf diese Technologie. Unser Ziel ist es, das Self-Order-Konzept in einem breiten Markt zu etablieren und damit die Automatenwelt zu revolutionieren. Die Einführung von BistroBrain ist dafür ein weiterer wichtiger Meilenstein.“
Mit BistroBrain setzt das oberösterreichische Unternehmen neue Maßstäbe im Bereich der Self-Order-Stores und ermöglicht es Unternehmen, sich in Zeiten des Personalmangels und der steigenden Nachfrage nach flexiblen Ladenöffnungszeiten effizienter aufzustellen. Die Technologie findet dabei vielseitige Anwendungen, von Ladepark-Lounges über Automatenshops bis hin zu Lösungen für unbemannte Tankstellen und Digitalisierungslösungen im Automatenbereich.
Zu den Features zählen neben einer übersichtlichen Umsatz- und Produktauswertung in Echtzeit unter anderem Up- und Cross-Selling-Möglichkeiten wie Dynamic Pricing oder Menüverkäufe, der Einsatz von QR-Gutscheinen, Kundenbindung via App oder die Bestellung per Smartphone. Die intelligente Schnittstellentechnologie von BistroBrain ermöglicht darüber hinaus weitere Self-Order Store Funktionen wie Audiosteuerung, Fernwartung, Kameraüberwachung, Toilettenzugangssteuerung oder die Steuerung der gesamten Haustechnik eines Self-Order Stores.