Werbung

Werbung

Alexandra Meissnitzer repräsentiert Biogena

Meissnitzer für Biogena

In eigenen Stores präsentiert sich die Marke für Gesundheit und Wellness. Nun hat sie eine neue Markenbotschafterin.

Die  Doppelweltmeisterin, Moderatorin und Geschäftsfrau Alexandra Meissnitzer unterstützt Biogena als Markenbotschafterin. „Ich freue mich, dass ich ab Oktober mit Biogena zusammenarbeiten werde. Biogena steht für Wissen, Gesundheit und Wohlbefinden. Das sind Werte, die ich mit Leidenschaft lebe. Gemeinsam werden wir den Österreichern die Welt der Mikronährstoffe näherbringen“, erklärt Alexandra Meissnitzer.

Biogena ist ein Familienunternehmen, das in Österreich forscht, entwickelt und produziert, das Unternehmen stellt Mikronährstoffe her und vertreibt diese in eigenen Stores in Österreich. In Zürich eröffnete die Biogena Stores-Geschäftsführerin Julia Ganglbauer vor kurzem den ersten Schweizer Biogena Store.  Ein Store in Berlin wird das gesunde Wachstum des österreichischen Familienunternehmens bald fortsetzen.

Kategorie

Tags

Veröffentlicht am

02.10.2018