Biofach und Vivaness 2021

Biofach: starkes Bekenntnis der Branche

Die Branche steht zum Messe-Duo Biofach und Vivaness, auch im nächsten Jahr 2021.

Zur nächsten Ausgabe der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel, vom 17. bis 20. Februar 2021 setzt der Biofach Kongress den Schwerpunkt „Shaping Transformation. Stronger. Together.“ Er nimmt damit in den Fokus, wie die Ernährungswende durch die Zusammenarbeit der unterschiedlichen Transformationsbewegungen noch besser vorankommt.
Gestaltet wird er vom internationalen Schirmherren der Biofach World, IFOAM – Organics International, und dem nationalen ideellen Träger, Bund Ökologische Lebensmittelwirtschaft, BÖLW, gemeinsam mit der Biofach.

Schon heute, mehr als ein halbes Jahr vor der nächsten Ausgabe des Messe-Duos Biofach und Vivaness, zeigt die Branche ein herausragendes Commitment zu ihrem jährlichen zentralen Branchentreff. 

Danila Brunner, Leiterin Biofach/Vivaness: „Das Messe-Duo ist die zentrale Plattform für Austausch, Informationen und Business der Bio- und Naturkosmetik-Branche, gerade in den aktuellen Zeiten. Derzeit arbeiten wir intensiv an der nächsten Ausgabe 2021. Dazu gehören zahlreiche Maßnahmen für die bestmögliche Sicherheit aller Beteiligten, auf Basis des dazu entwickelten speziellen Hygienekonzeptes für das Messe-Duo (www.biofach.de/hygienekonzept und www.vivaness.de/hygienekonzept). 

Veröffentlicht am

31.07.2020