Direkt zum Inhalt
Billa Plus Neueröffnung in Wien Meidling

Billa Plus Neueröffnung in Wien Meidling

Neuer Billa Plus in der Schönbrunner Schlossstraße 2 bietet auf rund 2200 m2 Fläche Vielfalt an Produkten.

Mit der Fertigstellung von Vio Plaza entstand in der Schönbrunner Schlossstraße 2 zwischen den Wiener Bezirken Meidling und Rudolfsheim-Fünfhaus ein neuer großzügiger Lebens- und Arbeitsraum. Dieser bietet nun 3500 Menschen an einem einzigen Ort Büroflächen, Shoppingvergnügen, Fitness, Hotel und nachhaltiges Wohnen. Ab sofort ist ein neuer Billa Plus Markt hier Nahversorger und erste Anlaufstelle für Vielfalt, Frische, Qualität und Regionalität.

Es ist der 34. Billa Plus Markt in Wien. 68 Mitarbeiter kümmern sich am neuen Standort auf rund 2200 mFläche um die Kunden. Für eine entspannte An- und Abreise sorgen nicht nur die 200 Fahrradabstellplätze sowie die 456 Parkplätze in der Tiefgarage des Vio Plaza, sondern auch die Lage direkt an der U4-Station Meidling Hauptstraße, an diversen weiteren öffentlichen Verkehrsmitteln und die Anbindung an den Wiental-Radweg. 
Herzstück im Marktinneren sind die einzelnen Frischebereiche. Ein besonderer Fokus liegt auf Produkten österreichischer Herkunft, so arbeitet Billa österreichweit mit rund 2800 heimischen Betrieben zusammen. Das regionale Sortiment umfasst bereits über 28.000 Artikel.
„Auch in unserem Billa Plus Markt legen wir einen großen Wert auf heimische Qualität und bieten Produkte von etwa 60 Betrieben aus Wien und Umgebung an. Darunter Fruchtsäfte und Fruchtaufstriche vom Obsthof & Weingut Altenriederer aus Wagram/Traismauer, edle Tropfen vom Weingut Stift aus Klosterneuburg sowie Delikatessen der Hink Pasteten Manufaktur aus Wien Floridsdorf“, so Marktmanagerin Jana Bauer.

Prominent platziert

Ab sofort können auch Unternehmen, die nicht bei Billa gelistet sind, Billa und Billa Plus Märkte für ihre kreativen Werbekampagnen nutzen.
Mit 999 Screens in den Märkten, die durch das jö.live Radio begleitet werden, dem Monatsmagazin „Frisch gekocht“ oder dem starken Online-Auftritt durch den Billa Online-Shop bietet der Lebensmitteleinzelhändler Billa umfassende Werbemöglichkeiten für Unternehmen. Das wird nun erweitert: Seit Anfang Dezember wurden im Eingangsbereich von rund 210 Billa und Billa Plus Märkten Stelen installiert, die Werbebotschaften von Unternehmen auf 65 Zoll Screens zum Strahlen bringen. Die digitale Neuheit wird sukzessive auf weitere Standorte ausgebaut. Neben vielen verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten kann die Stele auch exklusiv für eine Woche gebucht werden.

Kategorien

Tags

geschrieben am

21.12.2023