Werbung

Werbung

Billa neu in Waidhofen an der Thaya

Billa neu in Waidhofen an der Thaya

Billa hat in Niederösterreich eine neue Filiale in modernstem Design eröffnet.

In Waidhofen an der Thaya hat Billa eine komplett neue 700 m2-große Filiale eröffnet. Im Bezirk selbst sind es nun 4 Filialen. 22 Mitarbeiter sind in der neuen Filiale angestellt. 

Andreas Kainz, Marktmanager bei Billa in Waidhofen an der Thaya dazu: „Mein Team und ich sind mit Leidenschaft und ganz viel Aufmerksamkeit im Einsatz – für diese Filiale, für unsere Produkte und vor allem für unsere Kundinnen und Kunden, die uns gezeigt haben, wie wichtig wir für sie in schwierigen Zeiten sind und das nicht nur im Verkauf oder an der Kasse, sondern auch dann, wenn es um ein offenes Ohr ging. Zurück kam sehr viel Wertschätzung.“ Und auch hier spielt die Regionalität eine große Rolle: 18 lokale Produzenten sind hier im Sortiment gelistet.

Billa Obst und Gemüse-Abteilung

Kategorie

Tags

Veröffentlicht am

28.05.2020