Direkt zum Inhalt
Billa bietet Habib & Hawara Mitarbeitern Arbeitsplätze an

Billa bietet Habibi & Hawara Mitarbeitern Jobs an

Erst kürzlich wurde die Insolvenz einiger Habibi & Hawara-Standorte bekannt gegeben.

Das Restaurant beim Rochusmarkt und das Cateringgeschäft sollen bestehen bleiben und haben weiterhin geöffnet. Aber rund 60 Mitbürger mit Migrationshintergrund, die dank Habibi & Hawara am österreichischen Arbeitsmarkt Fuß fassen konnten und zu Fachkräften ausgebildet wurden, sind nun von einem Jobverlust betroffen. Ihnen allen möchte Billa, im Sinne des sozialen Zusammenhalts und in Abstimmung mit der Arbeiterkammer Wien und dem Insolvenzschutzverband für Arbeitnehmer, einen Arbeitsplatz im Unternehmen anbieten. Zur Auswahl stehen Jobs in den Wiener Billa und Billa Plus Märkten sowie in den Billa Marktküchen.

Kategorien

Tags

geschrieben am

26.01.2023