Direkt zum Inhalt
BERNHARD BRUCKNER IST NEUER VERKAUFSLEITER BEI VANDEMOORTELE

Neuer Verkaufsleiter bei Vandemoortele

Bernhard Bruckner ist neuer Verkaufsleiter bei Vandemoortele.

Bernhard Bruckner, 33, hat mit Anfang März 2022 im österreichischen Team von Vandemoortele, einer international tätigen Unternehmensgruppe der Lebensmittelbranche, die Position des Verkaufsleiters Bakery Products übernommen. Er zeichnet damit für die Vertriebsaktivitäten, die Kundenbetreuung und die Weiterentwicklung im Bereich Tiefkühlbackwaren für den Lebensmitteleinzelhandel und -Discount in Österreich verantwortlich.
Vor seinem Einstieg bei Vandemoortele war Bernhard Bruckner als Key Account Manager Lebensmitteleinzelhandel bei der Josef Recheis Eierteigwaren GmbH und als Regionalverkaufsleiter bei der Hofer KG tätig. Sein Studium absolvierte der gebürtige Mühlviertler am Management Center Innsbruck und der Universität in Manila. 

Kategorien

geschrieben am

05.04.2022