Direkt zum Inhalt
Erhard Stadler, Geschaeftsführer Berger

Berger Logistik: Neue Geschäftsführung

Die Geschäftsführung der Berger Logistik GmbH stellt sich neu auf.

Erhard Stadler übernimmt zum 1. Juli 2022 die Geschäftsführung des Tiroler Transport- und Logistikunternehmens Berger mit Sitz in Wörgl. Neben langjähriger Expertise und fundiertem Fachwissen im weltweiten Logistik- und Supply Chain Management bringt er breite internationale Management-Erfahrung für seine neue Rolle bei der Berger Logistik mit. Sein weitreichendes Know-how wird er künftig maßgeblich in die globale Expansionsstrategie einbringen, um den internationalen Wachstumskurs der Berger Logistik konsequent weiter voranzutreiben. Als Head of Global Supply Chain bleibt er auch weiterhin für die weltweiten Wertschöpfungs- und Lieferketten bei Red Bull verantwortlich.

Über Berger Logistik 

Die Berger Logistik GmbH gehört zu den führenden Transport- und Logistikunternehmen in Österreich und ist Teil der internationalen Berger Gruppe mit Sitz in Wörgl (Tirol). An sechs Standorten in Zentraleuropa  unterstützt das Unternehmen Industrie und Handel mit maßgeschneiderten Logistikdienstleistungen im globalen Warenaustausch.

Kategorien

geschrieben am

29.06.2022