Andreas Nentwich geht zu Maresi

Back to School mit KnabberNossi

Perfekt passend zum österreichweiten Schulstart stellt Maresi aktuell die Top-Marke KnabberNossi in den Mittelpunkt der Aktivitäten.

Erst kürzlich präsentierte Maresi mit der Sorte „KnabberNossi Chicken“ eine vielversprechende Sortimentserweiterung, die – bestehend aus zartem Hühnerfleisch – eine interessante Alternative zum Klassiker mit Schweinefleisch darstellt. Nun kommt ab September mit „KnabberNossi Beef“ eine weitere Variation auf den Markt, die für noch mehr geschmackliche Abwechslung sorgen und zusätzlich neue Konsumenten an die Marke heranführen soll, die bislang im Snackwurst-Bereich nicht fündig wurden. Mit den beliebten Sorten „Classic“ und „Ketchup“ sowie den Neuheiten „KnabberNossi Chicken“ und „KnabberNossi Beef“ mit 100 % heimischem Rindfleisch ist ab sofort für jeden Geschmack das Richtige dabei. „KnabberNossi ist als ungekühlt haltbarer Snack-Klassiker in der einzigartigen Verpackung seit Generationen vor allem bei Kindern beliebt – viele von uns sind mit KnabberNossi groß geworden“, erklärt Maresi-Geschäftsführer Dr. Andreas Nentwich.
„Knabber Nossi Beef“ gibt es sowohl im Duo-Pack als auch im 10er-Vorratspack für die ganze Familie und wird österreichweit im Lebensmitteleinzelhandel als Kurantware sowie mit aufmerksamkeitsstarken Zweitplatzierungen präsentiert.

Schulstart-Promotion

Pünktlich zum Schulstart wird KnabberNossi derzeit außerdem mit einer attraktiven Gewinnspiel-Promotion unterstützt. Damit das Lernen mehr Spaß macht und es dabei an nichts fehlt, werden unter dem Motto „Back to School“ personalisierte Jolly-Produkte verlost – Buntstifte, Fasermaler, Wachsmalkreiden und vieles mehr. Um mitzuspielen, muss der Gewinncode von der 12er-Packung „KnabberNossi Classic“ auf der Website eingegeben werden. Das Gewinnspiel läuft noch bis 31. Oktober 2020.

Veröffentlicht am

21.09.2020