Direkt zum Inhalt
Vlnr.: Christoph Andexlinger, COO SES und Stefanie Kocher, Head of Marketing bei SES mit dem Silber Solal Marketing-Award für yip.at, die SES-Digitalinitiative für stationäre Händler.

Auszeichnung für yip.at

Mit Silber wurde die SES-Digitalinitiative yip.at für stationäre Händler, Dienstleister, Gastronomen und Handwerker ausgezeichnet.

SES Spar European Shopping Centers (SES) und der von ihr gemanagte CITYPARK in Graz sind Gewinner der diesjährigen ECSP Solal Marketing Awards in Gold und Silber. Mit Silber wurde die SES-Digitalinitiative yip.at ausgezeichnet, wobei diesesmal in dieser Kategorie kein weiterer Award vergeben wurde und SES damit als einziges Unternehmen für seine B2B-Aktivitäten ausgezeichnet wurde. Die Online-Plattform yip.at macht Handels-, Gastronomie-, Dienstleistungs- und Handwerksbetriebe „aus der Nachbarschaft“ quer durch Österreich für Kund:innen sichtbar und stärkt damit den stationären Handel. yip.at ist eine werbefreie Entdeckungstour durch den lokalen Handel für Kunden, um Anbieter in der Nähe zu entdecken. Und auch Förderung, Vernetzung und Knowhow-Bereitstellung für Unternehmen.

Kategorien

Tags

geschrieben am

16.11.2022