Direkt zum Inhalt
Gewinner der Goldenen Tanne

Spar ehrt mit Goldener Tanne

Einmal im Jahr ehrt Spar ihre Kaufleute mit der Goldenen Tanne, heuer wieder im Rahmen der Delegiertentagung.

Die Goldene Tanne ist die höchste interne Auszeichnung der Spar für Kaufleute. Sie wird im Rahmen der Kaufleute-Tagung vergeben. Parameter sind unter anderem Umsatzvolumen, Wachstum, aber natürlich auch Optik des Marktes und Kundennähe, heuer wurde vor allem auf die Feinkostqualität geschaut - um nur einige zu nennen.

Die heurigen "Goldenen Tannen" gingen an:

Gewinner aus Niederösterreich ist die Firma Poslovski aus Prinzersdorf. Spar-Kaufmann Claus Poslovski über die hohe Auszeichnung: „Wir sind sehr stolz, dass unser Einsatz für die Nahversorgung auf diese Weise gewürdigt wird. Das spornt uns noch mehr an! “

Gewinner aus Tirol ist die Firma Josef Mark aus St. Anton am Arlberg. Spar-Kaufmann Josef Mark und seine Gattin Patricia freuen sich über die hohe Auszeichnung.

Aus Aflenz kommt der Gewinner aus der Steiermark, Fa. Gradi. Die Auszeichnung gebührt aber auch allen Mitarbeitenden, die sich täglich mit vollem Einsatz um die Kunden bemühen und ihnen den Eindruck vermitteln, dass „Spar Gradi“ etwas Besonders ist.

Gewinner aus Vorarlberg ist die Familie Sandra und Herbert Bitschnau aus Tschagguns, die 365 Tage im Jahr für ihre Kunden offen haben.

In Kärnten heißt der Sieger Fa. Zadruga aus Bleiburg/Pliberk. Geschäftsleiter Stanislaus Macek und seine Stellvertreterin Veronika Sadjak freuen sich über die Würdigung ihrer Arbeit.

Für Salzburg hat der Spar-Supermarkt Obertrum bei Salzburg die Auszeichnung erhalten. Marktleiter Roland Weiss und das gesamte 36-köpfige Team haben wesentlich zu diesem Erfolg beigetragen.

Kategorien

geschrieben am

12.10.2018