Direkt zum Inhalt
 Aus AGM Liezen wurde METRO Liezen

Aus AGM Liezen wurde METRO Liezen

Als vierter von insgesamt sieben Großmärkten ist der ehemalige AGM-Standort in die Metro Welt integriert worden.

AGM Liezen wurde nun auch für die Kunden sichtbar zu Metro Liezen. Als vierter von insgesamt sieben Großmärkten ist der ehemalige AGM-Standort in die Metro Welt integriert worden. Nach einem großflächigen Umbau erwartet die Kunden in Liezen ein modern gestalteter Metro Großmarkt mit einer größeren Auswahl. Erweitert wurde das Angebot in der Fleisch-Abteilung, bei Obst & Gemüse und es gibt ein auffallend größeres Käsesortiment. Ab Dezember wird den Kunden der Metro Liezen Frischfisch im Ganzen oder als Filet geboten, vorerst MAP verpackt, ebenso neu im Sortiment sind Meeresfrüchte. Das Verpacken unter Schutzatmosphäre – Modified Atmosphere Packaging – verlängert die Lebensdauer frischer Lebensmittel erheblich. Die Verpackung besteht aus 100% recyceltem Plastik.
Durch Metro bekommt der Großmarkt Liezen auch eine eine größere Vielfalt an Eigenmarken wie ARO und Metro Chef. 

Die Umstellung und Integration der drei noch verbliebenen AGM Märkte, die Metro Österreich im April 2022 übernommen hat, sind in vollem Gange. Nach Hartberg, Graz, St. Pölten und Liezen folgt nun Spittal a.d. Drau und in den nächsten Wochen Neusiedl am See und Wiener Neustadt.

Kategorien

geschrieben am

07.11.2023