Werbung

Robert Nagele, Vorstand Ressort Immobilien Billa und Alfred Matousek, Umwelt- und Abfallbeauftragter der Rewe Group in Österreich und in vielen anderen Funktionen tätig.

ARA AG: Staffelübergabe bei Rewe Group

Alfred Matousek übergibt an Robert Nagele.

Alfred Matousek hat als Umwelt- und Abfallbeauftragter der Rewe Group in Österreich in den letzten 30 Jahren die Entwicklung der ARA - Altstoff Recycling Austria AG maßgeblich mitgestaltet. Er war Vorstand im ARA Verein, Kuriensprecher für den Handel und im Aufsichtsrat der ARA AG. Und er war auch in früheren Zeiten erster Ansprechpartner für die Medien.
Mit Blickrichtung nächstes Jahr und Vorbereitung seines wohlverdienten Ruhestandes hat er seine Funktionen nun zurückgelegt.

In der Generalversammlung am 22.6. wurde Robert Nagele in den Vereinsvorstand und zum Kuriensprecher für den Handel gewählt und wird damit auch seine Pflichten im Aufsichtsrat der ARA AG wahrnehmen.
Die ARA lebt den Anspruch, Vorreiter und Themenführer in der Kreislaufwirtschaft zu sein, und steht dabei für Sicherheit, Innovation und Nachhaltigkeit.

Kategorie

Veröffentlicht am

08.07.2022