Direkt zum Inhalt
Almdudler Grillgaudi (v.l.n.r.): Thomas Klein, Michaela Klein, Gerhard Schilling, Lukas Strasser

Almdudler startet Grillgaudi

Mit einer großen Gewinnspiel-Promotion und einem neuen TV-Spot ruft Almdudler zur Grillgaudi auf und eröffnet damit in die Sommersaison.

Am 13. April empfing Almdudler auf der Dachterrasse des 25hours Hotels in Wien zahlreiche Medien sowie Vertreter der österreichischen Foodie- und Lifestyleszene, um die neue Promotion rund um die „Almdudler Grillgaudi“ zu präsentieren. Sprudelfabrikant und Eigentümer des österreichischen Familienunternehmens Heribert Thomas Klein begrüßte die Gäste wieder einmal mit viel Augenzwinkern, denn er eröffnete die Veranstaltung, begleitet von Sängern der Wiener Volksoper, singend und als Grillwürstchen verkleidet.

Kooperation mit Napoleon

Mit der Almdudler Grillgaudi zeigt die Marke nun, dass Österreichs beliebteste Alpenkräuterlimonade als erfrischender Durstlöscher bei keiner Grillerei fehlen darf. „Almdudler gehört zum Grillen wie das Chriskind zu Weihnachten und der Hase zu Ostern“, betont Geschäftsführer Gerhard Schilling. Auf grillgaudi.at finden Almdudler-Fans ab sofort alle Informationen rund um die Promotion sowie dudelige Grill-Rezepte für frische Salatdressings, Saucen, Dips oder außergewöhnliche Fleischmarinaden mit Almdudler Original oder Almdudler Sirup.

Als Partner für das Gewinnspiel hat man sich diesmal Napoleon, den Experten für Gas- und Infrarotgrills, an Bord geholt und verlost bis September insgesamt 100 Stück der Premium-Grillgeräte. Zudem konnte der Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek für die Aktivitäten gewonnen werden.

Premiere feierte im 25hours Hotel auch der neue Almdudler Werbespot, der ab April 2023 in Österreich und Deutschland reichweitenstark im TV und online zu sehen ist. „Wir wollen auf erfrischende und humorvolle Weise für Gesprächsstoff sorgen und sind überzeugt, dass uns das wieder gelungen ist“, freut sich Gerhard Schilling. Zusätzlich wird die Grillgaudi länderübergreifend im Hörfunk sowie über Social Media, Online-Werbung, PR- und PoS-Aktiviten beworben.

Dudelige Erfrischungen

Aber auch neue Produkte stehen bei Almdudler 2023 im Fokus. Neben Almdudler Zuckerfrei in der 0,35 l Mehrweg-Glasflasche und Almdudler Mate & Guarana Zuckerfrei in der 0,33 l Dose setzt man auch in diesem Jahr wieder auf eine limitierte Pride Edition. Unter dem Motto „Dose of Love“ kommt die farbenfrohe Sonderedition, die als Statement für Liebe und Diversität steht, in Österreich erstmalig in der Dose und nicht wie bisher in der Glasflasche. Für den Export steht die Pride Edition in der 0,5er PET- und 1 l PET-Flasche zur Verfügung.

Kategorien

Tags

geschrieben am

14.04.2023