Direkt zum Inhalt
Almdudler-Eigentümer Thomas Heribert Klein und Geschäftsführer Gerhard Schilling luden zur Grillgaudi.

Almdudler lud zur Grillgaudi

In entspannter Atmosphäre feierte Almdudler gemeinsam mit Medienvertretern den Start der Grillsaison. Dabei zeigte sich Sprudelfabrikant Thomas Heribert Klein einmal mehr als Entertainer.

Auf Einladung von Almdudler trafen sich am 28. Mai zahlreiche Medien sowie Vertreter der österreichischen Foodie- und Lifestyle-Szene auf der Dachterrasse des ZOKU Vienna im Wiener Prater zu einem entspannten Get-together. „Almdudler überrascht stets auf erfrischende Art und Weise und vor allem anders als erwartet. Daher haben wir uns in diesem Jahr das ZOKU Vienna mit Blick auf den Wiener Wurstelprater ausgesucht. Dieser verkörpert Spaß, Lebensfreude, ganz viel Augenzwinkern und auch eine Prise Nostalgie – ganz genau wie Almdudler“, so Geschäftsführer Gerhard Schilling.

Firmeneigentümer Thomas Heribert Klein ließ es sich auch diesmal nicht nehmen, seine Gäste persönlich zu unterhalten. Verkleidet als Reinhard Fendrich schlüpfte er in die Rolle der Austropop-Legende und moderierte die Bühnenshow „Endless Love“ – inklusive Gesangseinlage bekannter Sängerinnen und Sänger der Wiener Volksoper, die bei dem Parodie-Act als Barbie & Ken und als Trachtenpärchen Jakob & Marianne auftraten.

Für das leibliche Wohl sorgte der zweifache Grillweltmeister Adi Matzek, der auf Napoleon Premium-Grillern kreative Grillgerichte zubereitete – darunter auch einige, die mit Almdudler aufgepeppt wurden. Das Event war gleichzeitig auch der offizielle Auftakt für die Almdudler Grillgaudi-Promotion, die den ganzen Sommer über läuft und bei der insgesamt 200 Gewinnpakete mit Napoleon-Grillern und Almdudler Original verlost werden.

Neben Almdudler durfte beim Event auch der Spezi Cola-Mix als Erfrischung nicht fehlen. Nachdem das Unternehmen die österreichische Marke 2018 erworben hat, wurde Spezi einem Rebranding unterzogen und das Sortiment um neue Gebindevarianten erweitert. „Spezi Cola-Mix Orange ist und bleibt der Hauptwachstumstreiber im Cola-Mix-Segment“, freut sich Gerhard Schilling. Das Produkt erzielte 2023 sensationelle Erfolge, mit beeindruckenden Zuwächsen sowohl im Verkaufsvolumen (+115%!) als auch beim Marktanteil (+7,8 Punkte).

Kategorien

Tags

geschrieben am

29.05.2024