Direkt zum Inhalt
Almdudler bei McDonald's

Aktivitäten mit Almdudler

Die österreichische Kräuter-Limo ist nun auch bei McDonald's Österreich erhältlich und macht auch beim Life Ball mit.

Dass Almdudler als langjähriger Partner auch heuer wieder den - letzten - Life Ball am 8. Juni unterstützt, war für das Unternehmen klar. Das Sponsoring ist finanziell und thematisch. Denn: das österreichische Familienunternehmen setzt sich seit Jahrzehnten ganz bewusst für Zusammengehörigkeit, Geselligkeit und ein gesellschaftliches Miteinander ein. Almdudler ist nicht umsonst „mitten im Leben“. 

Neu ist jedoch, dass man als Gast bei McDonald's nun auch Almdudler Kräuterlimonade bestellen und kaufen kann. Die seit Generationen beliebte Marke wird in allen 194 österreichischen McDonald’s Restaurants ausgeschenkt. Außerdem ist sie auch in den aktuell 61 Restaurants, die McDelivery anbieten, als 0,5-l-PET-Flasche für Bestellungen erhältlich. „Almdudler und McDonald’s verbindet die Freude am Essen und Trinken, das gesellige Miteinander und die gemeinsame Zielgruppe“, erklärt Isabelle Kuster, Managing Director von McDonald’s Österreich, die Hintergründe der Zusammenarbeit. 

Kategorien

Tags

geschrieben am

21.05.2019