Direkt zum Inhalt
Gunther Michl, Mitgründer und Geschäftsführer von Alfies

Alfies mit neuer Imagekampagne

„Von A bis Z“ zeigt den Umfang des breiten Angebots, das neben üblichen Lebensmitteln und Getränken auch regionale Spezialitäten anbietet.

„Von A wie Apfel bis Z wie Ziegenkäse – Alfies bringt’s, in 60 Minuten zu dir nach Hause“, so bewirbt Alfies aktuell sein Angebot. 2015 in Wien gegründet und seit 2021 auch in Graz aktiv, bietet der Online-Supermarkt mittlerweile ein Vollsortiment mit knapp 5000 Produkten zu Supermarktpreisen. Man findet bei Alfies aber nicht nur Produkte, die man aus dem konventionellen Supermarkt kennt, sondern auch regionale und internationale Spezialitäten. Mit Slogans wie „Von A wie Auhof bis Z wie Zwölfaxing“ oder „Von A wie Acht Uhr morgens bis Z wie Zwölf Uhr Nachts“ und „Von A wie Achterpack bis Z wie Zwölfer-Tray” macht die Kampagne noch einige Wochen auf die Liefergebiete von Alfies (Wien, Graz und deren Umgebung), die Bestellmöglichkeit bis in die Nacht hinein sowie die komfortable Zustellung von Großmengen aufmerksam.

Gunther Michl, Mitgründer und Geschäftsführer von Alfies. „Wir bieten den Supermarkteinkauf dann, wenn unsere Kunden und Kundinnen ihn brauchen – in 60 oder 120 Minuten bzw. zu einem gewählten Zeitfenster – und erleichtern ihnen somit spürbar den Alltag.“

Kategorien

Tags

geschrieben am

18.11.2023