Direkt zum Inhalt
Alexandra Leihs BA wird Verkaufsleiterin der Kastner Abholmärkte.

Neue Verkaufsleiterin der Kastner Abholmärkte

Alexandra Leihs BA wird Verkaufsleiterin der Kastner Abholmärkte.

Im Zuge der personellen Neuaufstellung innerhalb der größten Vertriebsschiene der Kastner Gruppe, Kastner Abholmarkt und Gastrodienst, wurden die beiden Positionen Verkaufsleitung Kastner Gastrodienst sowie Verkaufsleitung Kastner Abholmärkte geschaffen. Nachdem Christoph Thaler bereits seit Juni 2021 als Verkaufsleiter den Bereich Kastner Gastrodienst verantwortet, konnte nun auch die Position der Verkaufsleitung Kastner Abholmärkte mit Alexandra Leihs BA erfolgreich durch fachliche Kompetenz aus den eigenen Reihen besetzt werden. Beide unterstützen fortan Prok. Alfred Hackl, Bereichsleiter Kastner Abholmärkte und Gastrodienst. 

Alexandra Leihs BA begann vor 13 Jahren als Lehrling in der Kastner Gruppe und stellte in weiterer Folge als Fachberaterin und Gebietsverkaufsleiterin für Amstetten und Krems ihr Können unter Beweis. Leihs übernimmt in ihrer neuen Funktion die fachliche Gesamtverantwortung für die sieben Kastner Abholmärkte.

Kategorien

geschrieben am

20.01.2022