Werbung

Werbung

Alexander Priester übernimmt mit November die Agenden des Commercial Director von Nespresso Professional.  

Alexander Priester Commercial Director Nespresso Professional

Nespresso Österreich kündigt einen B2B-Management-Wechsel an: Alexander Priester übernimmt mit November die Agenden des Commercial Director von Nespresso Professional.

Alexander Priester (41) verantwortet ab sofort als neuer Commercial Director von Nespresso Professional den gesamten Business to Business-Bereich bei Nespresso Österreich. Dieser umfasst die beliebten Nespresso Kaffeesysteme für den professionellen Bedarf in der Hotellerie, Gastronomie sowie am Arbeitsplatz. Bereits im Jahr 2010 startete Alexander Priester als Key Account Manager bei Nespresso Professional. Nach rund neun Jahren wechselte er zu Purina, wo er für den gesamten Sales Bereich des Nestlé Tiernahrungsbusiness in Österreich zuständig war. Durch seinen neuen Aufgabenbereich kehrt der erfahrene Sales Manager nun wieder in das Team von Nespresso Österreich zurück.

Kategorie

Tags

Veröffentlicht am

11.11.2021