Direkt zum Inhalt
ADEG Kaufmann Peter Putzhammer aus Großgmain (Salzburg).

Adeg Kampagne zeigt Einzigartigkeit

Adeg Kampagne stellt Einzigartigkeit der Adeg Kaufleute in den Fokus.

So verschieden wie die Regionen Österreichs sind, so einzigartig sind auch die Märkte der selbstständigen Adeg Kaufleute. Mit der aktuellen Kampagne macht Adeg auf die unterschiedlichen Merkmale der Regionen in Österreich aufmerksam und stellt die individuellen Leistungen der Adeg Kaufleute in den Mittelpunkt.

Dabei unterstreicht Adeg die Bedeutung seiner selbstständigen Kaufleute für eine funktionierende Dorfgemeinschaft. Die regionale Verwurzelung macht die Adeg Kaufleute zu einem unverzichtbaren Bestandteil als verlässliche Nahversorger und soziale Verantwortungsträger für Land und Leut‘. Im Rahmen der interaktiven Sommerkampagne können Kunden darüber hinaus selbst über die Einzigartigkeit ihres lokalen Adeg Marktes erzählen.

Adeg Kaufleute als österreichweite TV-Testimonials

Bei der neuen Kampagne setzt ADEG auf die Einbindung seiner selbstständigen Kaufleute. Der Werbespot gibt einen Einblick in das Leben von ADEG Kaufmann Peter Putzhammer aus Großgmain (Salzburg), ADEG Kauffrau Jasmin Gratzer aus Weitensfeld (Kärnten) und ADEG Kaufmann Thomas Höfer aus Schlierbach (Oberösterreich). 

„Tief in ihren Regionen verwurzelt kennt wohl keiner die Bedürfnisse der Menschen besser, als unsere Adeg Kaufleute.Mit ihren unterschiedlichen Charakteren und personalisierten Märkten schaffen sie einzigartige Einkaufserlebnisse für ihre Region, die sie genau kennen. Sie setzen mit ihrem regionalen und saisonalen Sortiment - gespickt mit vielen selbstgemachten Produkten - auf beste heimische Qualität“, betont Rewe Großhandelsgeschäftsführer Jürgen Öllinger. So gibt es in jedem Adeg Markt lokale Spezialitäten aus der jeweiligen Umgebung, welche von den Kaufleuten sorgfältig ausgewählt werden.

Adeg Kampagne Sommer 2024

Kategorien

Tags

geschrieben am

12.06.2024