Adeg Hinteregger eröffnet in Lendorf

Adeg Hinteregger eröffnet in Lendorf seinen ersten Markt.

Christoph Hinteregger eröffnet seinen ersten Adeg Markt in Lendorf in Kärnten. Als gelernter Konditor hat er jahrelang in der Gastronomie im In- und Ausland gearbeitet und dabei umfangreiche Erfahrungen im Lebensmittelbereich gesammelt.

Neben dem klassischen Aden-Sortiment bietet der Kärntner Artikel von rund 30 lokalen und regionalen Produzenten an. Wurst und Fleisch bezieht er unter anderem von Kleinfecher und Neuwirt, Kärntner Nudeln von der Schmankerlkiste sowie Käse von Kaslaben. Daneben stellen er und seine insgesamt elf Mitarbeiterinnen Hausmannskost, die nach eigenen Familienrezepten hergestellt und für die Kunden in umweltfreundlichen Verpackungen zum Mitnehmen angeboten werden, bereit.

Für Genuss in entspannter Atmosphäre sorgt Christoph Hinteregger mit seiner Kaffee-Ecke, in der er typisch italienischen Kaffee einer kleinen familiengeführten Rösterei aus Muggia bei Triest serviert. Diesen gibt es exklusiv in seinem Adeg Markt.

Veröffentlicht am

07.05.2019