45 Jahre dm drogeriemarkt

45 Jahre dm drogeriemarkt

Menschen einander näherbringen und bürgerschaftliches Engagement fördern. Das ist das Ziel der CSR-Initiative, die zum 45-jährigen Jubiläum ins Leben gerufen wurde.

dm drogerie markt GmbH eröffnete im Jahr 1976 die erste Filiale in Österreich. Der heutige Firmensitz in Salzburg/Wals ist Dreh- und Angelpunkt in Österreich sowie für die Expansion in die Verbundenen Länder in Mittel- und Südosteuropa.

Zum 45. Jubiläum fördert dm drogeriemarkt menschliches Engagement. Unter dem Motto „45 Jahre, 45 x Gutes tun“ werden Projekte vor den Vorhang geholt und unterstützt, die Menschen zusammenbringen. 

Der Beweis für den Bedarf eines verstärkten {miteinander}: Knapp 200 Projekte und Vorhaben wurden von vielen unterschiedlichen Organisationen in der sechswöchigen Einreichphase angemeldet. Im Anschluss wählten die dm Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre 45 Favoriten aus. Diese werden nun von April bis September durch dm begleitet und auf der Seite dm-miteinander.at präsentiert. Kunden haben in den Filialen sowie im Online Shop durch den Kauf einer „{miteinander}-Tasche“ die Möglichkeit, die Projekte zu unterstützen. Ein Euro des Kaufpreises geht an das vom jeweiligen Filial-Team gewählte Projekt. Zudem gibt es die Möglichkeit, einen frei gewählten Betrag an der Kassa zu spenden. 

Ein Dankeschön an unsere Kunden

Anlässlich 45 Jahren dm Österreich lässt es sich das Unternehmen natürlich auch nicht nehmen, seine Kunden hochleben zu lassen. Bis Oktober feiert dm gemeinsam mit Top-Marken Jubiläum und wartet mit vielen Highlights und Aktionen auf: Sowohl auf der Themenseite, zu finden unter dm.at/45jahredm, als auch auf Facebook, wird es neben Rückblicken auf die Unternehmensgeschichte auch laufend attraktive Gewinnspiele zu entdecken geben. Auch PAYBACK Kunden können profitieren: Von April bis September werden sie monatlich mit einer 45-fach Punkte Promotion auf ihr Lieblingsprodukt der jeweils definierten Marke überrascht, gültig sowohl im Online Shop als auch in den Filialen. Kaufen Kunden mehrere Produkte einer Marke, wird das teuerste Produkt am Bon mit 45-fach Punkten berechnet. 

Veröffentlicht am

01.04.2021