1. Wiener Winter Wiesn

1. Wiener WinterWiesn

Weihnacht in der Tracht: Im Dezember 2021 wird die Wiener Messehalle zur 1. Wiener WinterWiesn.

Nach der neuerlichen Absage des Wiener Wiesn Fests für das heurige Jahr, haben sich die ehemalige Geschäftsführerin der Wiener Wiesn, Alm-Advent-Gründerin Claudia Wiesner, und die Gründerin der Wiener Damenwiesn, Moderatorin Mag.a Sonja Kato-Mailath zusammengespannt und planen mit ihrer „Winter Wiesn GmbH“ die „1. Wiener Winter Wiesn ™“ in der Messehalle Wien. Vom 1.-18.12.2021 werden Tracht, Party, aber auch Brauchtum und vorweihnachtliche Stimmung ein Stück Lebenslust und Freude zurück nach Wien bringen. Anrainerfreundlich, und ohne die Grünflächen im Prater weiterhin zu belasten.

Mit der Intendantin der Festspiele- Berndorf, Publikumsliebling Kristina Sprenger verbindet beide Unternehmerinnen eine langjährige Beziehung – „Kristina Sprenger war sofort begeistert, und wir freuen uns jetzt schon auf ihr exklusives Weihnachtsprogramm für die 1. Wiener Winter Wiesn ™“, so Wiesner und Kato unisono.

 

Die 1. Wiener Winter Wiesn wird vom 1. bis 18.12.2021 in der Messe Halle A, Messeplatz 1, 1020 Wien stattfinden. Jeweils von Donnerstag bis Samstag gibt es Partystimmung mit Live-Bands, z.B. „Die jungen Paldauer“,  „Die Dirndlrocker“, uvm. „An zwei Mittwochen im Dezember, dem 1. und 15.12.2021 freuen wir uns die Weihnachtsshow mit den Edlseern und Gästen auf der Wiener Winter Wiesn ™ im Programm zu haben – der Ticketvorverkauf läuft bereits jetzt!“, gewährt Wiesner erste Einblicke ins Programm.

Ab sofort kann man an office@wienerwinterwiesn.at Anfragen sowie Kartenreservierungen senden.

Unter www.wienerwinterwiesn.at erfahren Sie auch immer sobald es Neuigkeiten zum Programm gibt – gerne aber auch auf FB und auf INSTAGRAM, folgen Sie der Wiener Winter Wiesn.

Veröffentlicht am

15.06.2021