Direkt zum Inhalt
Nah & Frisch Werbekampagne

Andere Art der Werbekampagne

Eigentlich ganz normal: Man lässt sich zum Geburtstag gratulieren. Diese Gratulation zum 35jährigen Jubiläum präzisiert nun Nah&Frisch.

Neun österreichische Vereine gratulieren in einer neuen Werbekampagne den Nah&Frisch Kaufleuten zum 35. Geburtstag. Mit diesem Höhepunkt des 35-Jahre-Jubiläums schenkt Nah&Frisch seinen Kaufleuten eine eigene Werbekampagne.

"Aus über 50 Vereinen, die ihren Nah&Frisch Kaufleuten zum Geburtstag gratulieren wollten, haben wir neun ausgewählt, mit denen wir neun TV-Spots gedreht haben. Diese Spots symbolisieren ganz stark unsere Verankerung in der Dorfgemeinschaft. Tradition ist bei Nah&Frisch das starke Miteinander der Kaufleute mit den Menschen in ihren Gemeinden, " so Geschäftsführer Hannes Wuchterl.

Gedreht wurde schließlich mit der Landjugend Niederwaldkirchen/OÖ, dem ältesten Männergesangs- verein Österreichs aus Haslach/OÖ, dem Fußball Nachwuchsverein Waldneukirchen/OÖ, der Musikkapelle Irnfritz/NÖ, der Schuhplattlergruppe Schönbach/NÖ, dem Kultur- und Theaterverein Großglobnitz/NÖ, dem Wanderverein Übersbach/STMK, dem Trachten- und Volkstanzverein Schützen am Gebirge/BGLD und den Freiwilligen Feuerwehren von Donnerskirchen, Oggau und Schützen/BGLD.

Hannes Wuchterl: "Jeder Verein gratuliert auf seine ganz individuelle Art, aber in einem immer gleich: Aus tiefstem Herzen."

Ab sofort sind die Spots im ORF und im österreichischen Privatfernsehen zu sehen. Flankiert wird die Geburtstagskampagne durch Schaltungen im Online-TV und eine Social Media Kampagne. Entwickelt wurde die Kampagne von der Agentur falknereiss.

Kategorien

geschrieben am

11.07.2018