Direkt zum Inhalt
Cédric Malaga

Lavazza: Wechsel in der Geschäftsführung

Zum 1. April übernimmt Cédric Malaga die Verantwortung für die Geschäfte von Lavazza in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Polen.

Nach knapp sieben Jahren an der Spitze von Lavazza in Deutschland, Österreich, der Schweiz (DACH) und Polen verlässt Geschäftsführerin Susanne Wege das Unternehmen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zuzuwenden. Sie wird Geschäftsführerin der Teekanne Gruppe. Susanne Wege kam 2019 zum italienischen Kaffeeröster und hat seither mit großem Engagement zum Erfolg der Lavazza Group beigetragen. 

„Mit der erfolgreichen Integration der vier Business Units in der Region DACH & Polen sowie der konstant starken Geschäftsentwicklung hat Susanne Wege nachhaltige Impulse gesetzt“, würdigt Mauro Mantovani, Chief Commercial Officer der Lavazza Group, ihre Leistungen. 

Zum 1. April übernimmt Cédric Malaga die Verantwortung für die Geschäfte von Lavazza in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Polen. Der gebürtige Franzose bringt 15 Jahre Marketing- und Vertriebsverantwortung bei Mondelez International sowie umfassende Expertise in der internationalen Marken- und Kaffeeindustrie mit.
Malaga kam 2016 im Zuge der Integration von Carte Noire zur Lavazza Group und hatte seither verschiedene leitende Funktionen inne – unter anderem mit Verantwortung für den Vertrieb in Frankreich, der Benelux-Region, als Global Revenue Growth Director sowie zuletzt als CEO von Kicking Horse Coffee, der kanadischen Spezialitätenrösterei und Tochter der Lavazza Group.

Kategorien

Tags

geschrieben am

16.01.2026