HOPS Grapefruit: Der Sommer wird fruchtig-rosa.

HOPS: Der Sommer wird fruchtig-rosa!

Prickeln für Kopf und Gaumen: Zu den drei Sorten HOPS kommt für nur kurze Zeit nun eine prickelnde Geschmacksrichtung dazu: Grapefruit!

Erfrischende Hopfenlimonade, weniger Zucker als herkömmliche Limonaden und ohne den Schnick-Schnack, den man auch sonst gern vermeidet – das ist HOPS. Mit Maracuja in die Ferne reisen, mit Zitrone selbst den größten Durst löschen und mit Kola Zitron die Cola-Welt auf den Kopf stellen: HOPS-Fans hatten mit der fruchtigen Hopfenlimonade schon jede Menge Spaß. Das neue HOPS Grapefruit wird heuer die köstliche, unvergessliche Sommerliebe für die Durstigen werden!

Rosa Brille für die Gedanken

Selbstverständlich bleibt HOPS seiner Erfolgsrezeptur auch für die Limited Edition treu: HOPS Grapefruit erfrischt mit einem prickelnden Zisch und nur 24 Kalorien je 100 ml. Leicht herber Hopfen passt ganz ausgezeichnet zur fruchtig-säuerlichen Grapefruit – und so überzeugt HOPS nicht nur als perfekter Durstlöscher, es ist es auch wunderschön anzusehen: Zartes Rosa, wie ein sanfter Sonnenuntergang ... oder -aufgang, ein HOPS geht ja wirklich zu jeder Tages- und Nachtzeit! Und vertreibt alle trüben Gedankenwolken. Einen Sommer lang. Lass es prickeln!

Tags

Veröffentlicht am

14.05.2022