Direkt zum Inhalt
Die beliebten Top-Marken von Storck heizen zur Fußball-EM das Fanfieber an.
Siegessicher präsentiert Storck seine Fußball-Stars zur Europameisterschaft und sorgt mit seinen beliebten Top-Marken für garantierten Mehrumsatz.
I P
Thomas Gerdenitsch, Geschäftsführer Krüger Österreich
Unter dem Dach von Krüger Austria finden sich in Österreich Marken wie Schogetten, Fritt, Trumpf Schokolade und seit einiger Zeit noch einige sehr spannende neue Marken.
I
Daniel Marte, Rupp Vorstand
Die 1908 gegründete Privatkäserei Rupp ist das größte Familienunternehmen der österreichischen Milchwirtschaft. Die Marken Alma und Rupp sind die tragenden Säulen.
I
die Ohne ist jetzt 100% vegan
die Ohne, Österreichs Pionier-Marke für Fleischalternativen, stellt das gesamte Sortiment von vegetarischen auf vegane Rezepturen um.
B I P
Welttierschutztag am 4. Oktober 2022
Der 4. Oktober ist traditionsgemäß seit 1925 Welt-Tierschutztag. Ein kurzer Überblick über die aktuelle Situation und die Tätigkeiten der Hersteller.
I