Lebensmittel online kaufen legt langsam zu
Die neue IFH-Studie „Lebensmittel online – heute und 2030“ bringt Klarheit in die Diskussion, wie es um den deutschen Lebensmittelhandel und Online steht.
Fresh Start-Up ICH+
Das neue Fresh-Startup ICH+ liefert Obst und Gemüse in Rekordzeit an jede Adresse in Österreich.
Blühendes Österreich Online Portal
Das Projekt und die Stiftung hinter den Rewe Eigenmarken wie "Da komm ich her!" starten ein neues stimmiges Online Portal.
Der Spar-ICS Standort in Wien Meidling wurde eröffnet. V.l.n.r.: Isabella Oppeneiger (Teamlead Office Management), Andreas Kranabitl (Spar ICS-Geschäftsführer), Christian Terbou (Head of ICS Business Services), Hannes Leobacher, (Head of ICS Austria).
Nach einer Niederlassung in Wernberg/Kärnten eröffnet Spar nun die zweite IT-Unit außerhalb des Headqarters, nämlich in Wien.

Werbung