Harald J. Mayer_Tchibo/Eduscho
Nach 28 Jahren legt Harald J. Mayer die Geschäftsführung von Tchibo/Eduscho zurück und wechselt mit 1. Mai 2021 in den Aufsichtsrat. Mit retailreport.at sprach der Branchenkenner, der die größte Ländergesellschaft des Familienunternehmens zukunftsfit aufgestellt hat, über Meilensteine, Herausforderungen und sein Engagement abseits des Kaffeegeschäfts.
Wer zu Hause mit Freunden sein eigenes Wiesn-Fest feiern will, findet dazu im österreichischen Lebensmittelhandel eine Vielzahl an original bayerischen Spezialitäten.
Bayern ist nicht nur das Münchner Oktoberfest, sondern bietet eine große Anzahl verschiedenster Volksfeste zur Brauchtumspflege. Und wo gefeiert wird, dürften natürlich traditionell bayerisches Bier und zünftige regionale Schmankerl nicht fehlen.

Werbung

Werbung