Werbung

Werbung

Der neue Gösser WinterRadler alkoholfrei ist der erste Winter-Radler Österreichs!

Gösser WinterRadler alkoholfrei

Der kommende Winter wird überraschend erfrischend. Natürlich alkoholfrei.

Dass Österreichs beliebtester Radler auch ganz ohne Alkohol beste Erfrischung bietet, ist kein Geheimnis. Auch nicht, dass es ihn als sommerliche Limited Edition in der überraschenden, aber angenehm fruchtigen Sorte Himbeer-Rhabarber gab. Neu aber ist, dass Gösser jetzt auch den Winter ganz nach dem Motto „Natürlich alkoholfrei genießen“ gestaltet – mit dem Gösser WinterRadler alkoholfrei.

Der neue Gösser WinterRadler alkoholfrei ist der erste Winter-Radler Österreichs! Er vereint bestes Gösser-Bier, ganz ohne Promille, mit fruchtiger Zitronen-Orangen-Apfel-Limonade. Für das einzigartige Geschmackserlebnis ist der Radler zusätzlich mit Honig und zur kalten Jahreszeit passenden Kräutern und Gewürzen verfeinert. So lässt sich der Winter voll auskosten und wird so erfrischend wie noch nie.

Wer sich den außergewöhnlichen Genuss mit jeder Menge frischem Wind gönnen will, sollte sich aber beeilen – denn den neuen Gösser WinterRadler alkoholfrei wird es nur für kurze Zeit in der 0,33 l-Kleinflasche geben.

Gösser WinterRadler alkoholfrei

Veröffentlicht am

05.10.2020