Direkt zum Inhalt
Andy Niemann - General Manager Sales DACH bei NEC Display Solutions

NEC Display Solutions mit neuem General Manager Sales

Andy Niemann ist neuer General Manager Sales DACH bei NEC Display Solutions.

NEC Displays Solutions hat einen neuen General Manager Sales in der DACH-Region. Ab sofort übernimmt Andy Niemann die Leitung des Vertriebs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen Sales und Marketing ist Niemann eine versierte Führungskraft in der professionellen AV-Branche.

Der 43-Jährige verfügt über ein umfassendes Know-how im B2B-Bereich, Niemann kommt von Sennheiser. Dort stand er 18 Jahre unter Vertrag und bekleidete verschiedene Führungspositionen. Zuletzt leitete er als Director Business Communication eine Geschäftseinheit rund um Businessapplikationen und baute die Sennheiser Streaming Technologies GmbH in Hamburg auf. Davor leitete Niemann das Marketing für die Integrated Systems Division bei Sennheiser auf globaler Ebene. Vor Sennheiser war er bei der Mediasystem GmbH tätig, wo er als Sales and Project Manager beschäftigt war. Seine Laufbahn in der PRO AV Branche begann Niemann bei der Walter Kluxen GmbH als Product Manager PRO AV Commercial Administrator.

Kategorien

geschrieben am

20.08.2019