Direkt zum Inhalt
Kernöl-Produzent Lugitsch setzt auf EDI
Bei der steirischen Kernöl-Manufaktur Lugitsch läuft alles reibungslos. Dies ist nicht nur auf ihr mehrfach ausgezeichnetes Öl zurückzuführen, sondern auch auf den kürzlich eingeführten Elektronischen Datenaustausch, der für eine Vereinfachung der Prozesse sorgt.
I
Was verbindet die Generationen beim Shoppen?
Neue Studie von Handelsverband und Mindtake bringt Insights für erfolgreiche Zielgruppenansprache. Convenience & neue Technologien stehen für Gen Z im Vordergrund. Best Ager schätzen Fachgeschäfte. 50 % der jungen Österreicher:innen haben bereits ChatGPT genutzt.
H I
L'Oréal: digitaler Brandstorm Innovationswettbewerb
Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie engagiert sich L'Oréal mehr denn je dafür, junge Menschen am Anfang ihres Berufslebens zu unterstützen.
I
Pixabay hololens-1330225_1280
Das Beratungsunternehmen Capgemini sieht in die Glaskugel: augmented reality wird kommen. Zunächst nur in wenigen Branchen, später überall.