Direkt zum Inhalt
SPAR ICS Managing Director Andreas Kranabitl
Von der Bankomatkasse bis zum vollautomatisierten Lager – alle diese Systeme laufen dank der SPAR ICS (SPAR Information & Communication Services), der IT-Unit von SPAR. Interviewpartner ist Managing Director Andreas Kranabitl.
H
Der Spar-ICS Standort in Wien Meidling wurde eröffnet. V.l.n.r.: Isabella Oppeneiger (Teamlead Office Management), Andreas Kranabitl (Spar ICS-Geschäftsführer), Christian Terbou (Head of ICS Business Services), Hannes Leobacher, (Head of ICS Austria).
Nach einer Niederlassung in Wernberg/Kärnten eröffnet Spar nun die zweite IT-Unit außerhalb des Headqarters, nämlich in Wien.
H
Spar Michael Kastinger
Spar ist mit der konzerneigenen IT-Unit, der SPAR ICS, fit für die zukünftigen Herausforderungen im Zeitalter der Digitalisierung. Nun stellt der Händler den 1. zertifizierten Google Professional Cloud Architect.
P