Direkt zum Inhalt
Nils Wlömert_Institut Handel und Marketing
Interview: Als Nachfolger von Peter Schnedlitz leitet Nils Wlömert seit Jahresbeginn das Institut für Handel und Marketing an der WU Wien. Welche Schwerpunkte der Universitätsprofessor dort setzen will, wie wichtig ihm der Praxisbezug ist und wie er das Umbranding von Merkur zu Billa plus sieht, hat er retailreport.at in einem persönlichen Interview erzählt.
H
Nils Wlömert_Institut Handel und Marketing
Das Institut für Handel und Marketing der Wirtschaftsuniversität Wien steht unter neuer Leitung. Nils Wlömert übernimmt die Agenden von Univ.-Prof. Dr.Peter Schnedlitz.
P
Premiere in vieler Hinsicht: Studie zum Einkauf
Für mich wird der Gründonnerstag, 9. April in die Geschichte eingehen: ich durfte der ersten digitalen Zoom-Pressekonferenz beiwohnen - Thema: Einkaufen in der Krise.
H
Wild und Schnedlitz
Für die Brillanz seiner Vortragenden auf dem Praxisdialog ist Institutsvorstand Prof. Dr. Peter Schnedlitz seit vielen Jahren bekannt.
H I