Direkt zum Inhalt
Die beliebten Top-Marken von Storck heizen zur Fußball-EM das Fanfieber an.
Siegessicher präsentiert Storck seine Fußball-Stars zur Europameisterschaft und sorgt mit seinen beliebten Top-Marken für garantierten Mehrumsatz.
I P
Deutsche Handels- und Konsumgüterunternehmen forcieren die Nachhaltigkeit in der Lieferkette
Das Lieferkettengesetz hat Deutschlands Industrie und Handel schon im Griff, in Österreich wird es in den nächsten Jahren umgesetzt. Eine Umfrage sieht sich die Nachhaltigkeit dahinter an.
H I
Mag. Cheng-Chieh Chen, neuer Klarna Senior Commercial Manager
Mag. Cheng-Chieh Chen verantwortet ab sofort alle kommerziellen Tätigkeiten in Österreich und der Schweiz bei Klarna Austria. Zu seinen beruflichen Stationen der letzten Jahre zählen LAOLA1, ORF-Enterprise, Microsoft und zuletzt die ProSiebenSat.1 PULS 4 GmbH, wo er als Head of Sales für den Aufbau der Werbevermarktung der Amazon Advertising in Österreich zuständig war.
Klarna, einer der führenden europäischen Zahlungsanbieter, hat einen neuen Senior Commercial Manager in Österreich.
P
Erstmalig wurde die globale „Meaningful Brands“ Studie der Havas Media Group auch in Österreich durchgeführt und zeigt jene Marken mit der größten Bedeutung für den Konsumenten.