Direkt zum Inhalt
Die diesjährige Gemeinschaftskampagne des Österreichischen Markenartikelverbandes stellt gekonnt die Strahlkraft der Marken in den Fokus.
Die diesjährige Gemeinschaftskampagne des Österreichischen Markenartikelverbandes stellt gekonnt die Strahlkraft der Marken in den Fokus.
I
Wolfgang Ahammer, Geschäftsführer von VFI Oils for Life
Aufschub aufgrund der EU-Wahlen im Juni hat das „Neue Gentechnikgesetz“ bekommen. Das nutzen die heimischen Hersteller, um weiter für die Kennzeichnung auf allen Verarbeitungsstufen einzutreten. Ein Interview mit Wolfgang Ahammer, Geschäftsführer von VFI Oils for Life.
H I
Ein Diskurs über die Arten der Gentechnik und ihren erlaubten Möglichkeiten startet.
Gentechnik ist nicht gleich Gentechnik, die Verfahren haben sich im Laufe der Jahre verändert. Die Skepsis ist hoch, Handel und Industrie sind gefordert. Die EU denkt über Deregulierung nach.
H I